Wir bitten Euch um Mithilfe!

SALZBURG12.at will seine Webseite weiter optimieren und bitte euch um Mithilfe!...
salzburg12.at Startseite
Bitte bewerte diesen Beitrag

Vor wenigen Wochen haben wir Euch gebeten, an einer Umfrage teilzunehmen, die unsere Webseite betrifft. Dazu haben wir 100 Personen benötigt, die schon am zweiten Tag erreicht waren. Herzlichen Dank noch einmal an alle, die sich daran beteiligt haben!

Wir haben seit diesem Zeitpunkt begonnen, die Webseite weiter zu optimieren. Heute geht es um die Darstellung von salzburg12.at auf den verschiedensten Internetbrowsern und vor allem mobilen Geräten!

Dazu möchten wir euch bitten unsere Webseite von eurem Mobilgerät aus zu besuchen und uns in den Kommentaren mitzuteilen, ob
a) die Seite gut aussieht und leserlich ist,
b) von welchem Gerät aus ihr die Seite besucht habt und
c) mit welchem Browser ihr das gemacht habt.

Wir bedanken uns heute schon für die Mitarbeit an unserem Fanprojekt!

Kategorien
Aus der Redaktion
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
5 Anzahl der Kommentare
  • Alex Januschewsky
    24 Oktober 2012 at 15:49
    Leave a Reply

    Selbsttest am iPad 2 mit Chrome: funktioniert super!

    • Hannes Göschl
      24 Oktober 2012 at 16:42
      Leave a Reply

      Hallo Alex! Test iPhone 4 mit browser: Safari funktioniert super. Möchte auch mitteilen, das mir die Seite total gefällt. Vom Inhalt, der Aktualität und dem Erscheinungsbild. Das Design und die Benutzerfreundlichkeit sind Spitze! Gratuliere 🙂

  • Christian
    24 Oktober 2012 at 11:16
    Leave a Reply

    Ich besuchte eure Homepage mit dem Firefox auf einem Samsung Galaxy S2.
    Grundsätzlich kann man alles gute lesen und sieht auch sehr gut aus.
    Wenn man das Handy im Hochformat hält, rutscht bei manchen Überschriften das Wort Kommentare hinein. Nicht so im Querformat.
    Vielleicht könnt ihr hier noch an einer Lösung arbeiten.
    Bsp.: Bullen zähmen Kärnter Wölfe

    Das nächste könnte schwierig werden. Der Seitenaufbau könnte schneller sein. Vielleicht ist das aber auch nur bei mir so.

    • Marijan Kelava
      24 Oktober 2012 at 16:12
      Leave a Reply

      Danke für dein Feedback! Das "Problem" am Seitenaufbau mit mobilen Geräten ist, dass relativ viel JavaScript geladen wird, welches Power braucht. Am Desktop funkt das schnell – mit Handies ists etwas lahmer.
      Wir arbeiten aber dran, dass die Seite mit einem Handy noch schneller wird. Alternativ kannst du dir mit deinem Android auch unsere App runterladen: http://s12.tv/androidapp

      Beim mobilen Theme werden wir weiter optimieren, sodass du die Seite noch besser siehst!

    • Alex Januschewsky
      24 Oktober 2012 at 17:52
      Leave a Reply

      Danke für den Input! Auf Tablets schaut die Seite super aus, aber auf einigen Smartphones nicht so. Da werden wir uns was einfallen lassen (müssen)

    Deine Meinung zu diesem Beitrag?

    UNTERSTÜTZE UNS
    Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

    SUCHE
    WIR SIND PARTNER

    krebshilfe-salzburg

    Meisterschaftsfinale28. Mai 2017
    WERBUNG
    Werbung: wettbasis.com

    hochzeitseinladungen.de

    MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

    Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

    DATENSCHUTZ

    Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

    Comodo Secured SSL

    Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at