FC Liefering
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 2 Minuten
Vorschau: FC Liefering gegen FC Andelsbuch
Wir bitten dich um eine Bewertung

FC Liefering LogoMit dem Unentschieden in Maxglan konnte der FC Liefering letztes Wochenende die beeindruckende Heimserie des Tabellenführers brechen – die Austria hatte bis zum Spitzenspiel alle sieben Heimspiele gewonnen – und bleibt mit einem Punkt Rückstand weiterhin auf Tuchfühlung.

Am kommenden Samstag ist der Aufsteiger FC Andelsbuch zum ersten Mal in der Nachwuchsakademie Liefering zu Gast – ein Duell zweier Mannschaften, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Die Mannschaft von Peter Zeidler konnte fünf von bislang sechs Heimspielen gewinnen, ist zu Hause noch immer ungeschlagen und nach wie vor die torgefährlichste Mannschaft der Regionalliga West. Andelsbuch hat hingegen auswärts – bei einer negativen Torbilanz – bislang nur vier Zähler errungen.

Josip Coric wird am Samstag aufgrund seiner Gelb-Roten Karte im letzten Spiel fehlen. Einige Spieler sind leicht angeschlagen, sollten aber bis Samstag wieder fit werden.

Sandro Djuric: „Wir haben uns in den letzten Wochen in einen guten Lauf gespielt und sind gegen Andelsbuch der klare Favorit. Wir müssen ab der ersten Minute konzentriert spielen und dürfen unseren Gegner keinesfalls unterschätzen. Für uns ist Andelsbuch ein unbekannter Gegner. Wir erwarten jedoch eine kompakt stehende Defensivmannschaft, die über schnelle Konter ihr Glück versuchen wird. “

Runde 15, Regionalliga West, 2012/2013
FC Liefering vs. FC Andelsbuch
Samstag, 27. Oktober 2012, 15:30 Uhr, Nachwuchsakademie Liefering

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?