Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Valon Berisha erneut im Nationalteam
Wir bitten dich um eine Bewertung
Valon Berisha

Valon Berisha

Ja, wir wiederholen uns – aber aus gutem Grund. Der junge norwegische Red Bull Salzburg Spieler Valon Berisha wurde erneut ins norwegische Nationalteam einberufen! Dies berichtet das norwegische Magazin „Aftenposten„.

Berisha steht somit im Kader im Freundschaftsspiel der Norweger gegen Ungarn Mitte November. Berisha hat sich scheinbar nicht nur in die Herzen der Salzburger gespielt, sondern auch in das der norwegischen Teamtrainers. Eine große Ehre für einen so jungen (geb. 1993) Kicker, wie wir finden! Mit 4 Toren ist Berisha der zweitbeste Salzburger Torschütze hinter Jonathan Soriano.

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 Comments
  1. Alex Januschewsky 6 Jahren ago

    Der hat echt Potential, einer meiner Lieblingsspieler zu werden 🙂

    • Angelo Adriano Santarini 6 Jahren ago

      KAMPL <3

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?