Bundesliga Round Up
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Coming soon: Bundesliga „ROUND UP“
Wir bitten dich um eine Bewertung

Stillstand ist irgendwie nicht unser „Ding“ und so haben wir uns etwas neues für euch einfallen lassen: das „Bundesliga Round Up„!

Nach der 12. Runde der tipp3 Bundesliga – also mit 22. Oktober 2012 – starten wir mit unserer neuen regelmäßigen Kolumne, in der wir kurz und knackig die wichtigsten Höhe- aber auch Tiefpunkte der jeweilige Spiele der Runde beleuchten werden. Es geht also nicht nur primär um den FC Red Bull Salzburg, sondern auch um die Spiele der anderen Vereine.

So werdet ihr dann jeden Montag Vormittag die wichtigsten Daten und Fakten aller Bundesligaspiele bei salzburg12.at nachlesen können. Wir freuen uns heute schon auf den Start von „Bundesliga Round Up“.

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 Comment
  1. […] angekündigt, unser erstes “ROUND UP” zur 12. Runde des tipp3 Bundesliga – alle Spiele kurz […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?