FC Liefering Sieg
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
FC Liefering peilt den dritten Auswärtssieg in Folge an
Wir bitten dich um eine Bewertung

Nach dem Heim-Unentschieden gegen St. Johann hat der FC Liefering zwei Punkte auf den Tabellenführer verloren – bleibt aber mit drei Punkten Rückstand weiterhin auf Platz 2 der Tabelle.

Mit seinem sechsten Saisontreffer führt Josip Coric gemeinsam mit Christopher Mayer (Seekirchen) und Alexander Gündler (Wacker Innsbruck Amateure) die Schützenliste an.

Die letzten beiden Auswärtsspiele gewann der FC Liefering jeweils mit 2:0, diese Serie soll gegen die Vorarlberger fortgeführt werden!

Die Altach Amateure stehen momentan auf Tabellenplatz 10 und konnten in den letzten Runden nicht gewinnen – der letzte Dreier gelang in Runde 4 zu Hause gegen Andelsbuch.

Für die Mannschaft von Patrick de Wilde heißt es diese Woche konzentriert zu arbeiten, um am kommenden Samstag in der Cashpoint Arena wieder auf die Siegesstraße zurückzukehren. Ziel muss es sein, den Punkterückstand zu reduzieren.

Trainer Patrick de Wilde: „Trotz des Unentschiedens müssen wir am Samstag gegen Altach den nächsten Schritt unserer Entwicklung machen!  Ich bin optimistisch, dass meine Spieler im Torabschluss wieder effektiver werden – der Rest kommt dann von selbst. Wir müssen konzentriert von Spiel zu Spiel weiterarbeiten, dann werden wir auch den Rückstand reduzieren!“

SCR Altach Amateure vs. FC Liefering,
Samstag, 08. September 2012, 15:30 Uhr, Cashpoint Arena

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?