Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 2 Minuten
Unsere erste Facebook App ist fertig!
Wir bitten dich um eine Bewertung

Auch wenn das jetzt vielleicht einige nicht verstehen können, aber wir freuen uns gerade, als wäre Ostern und Weihnachten auf einen Tag gefallen! Der Grund: die erste salzburg12.at Facebook App hat das Licht der Welt erblickt!

Möglich war das ganze durch Andreas Munk von der Firma MODUS | social media systems, der uns diese App programmiert hat. Andreas ist glühender Red Bull Salzburg Fan und unterstützt den Social Media Auftritt auf salzburg12.at. Er ist auch derjenige, der unserer Webseite ihr virtuelles Heim gegeben hat, sprich, den Serverplatz zur Verfügung stellt. Danke Andreas! Du bist einfach spitze!

salzburg12.at Facebook AppAuf unserer Facebookseite seht ihr unter dem Titelbild nebenstehende Grafik. Wenn ihr diese anklickt, gelangt ihr zur App, die euch folgendes bietet: Ihr könnt direkt eure Freunde einladen, unseren Newsletter abonnieren, das Forum, den Liveticker, den Audioplayer und die Fanarea besuchen und euch mit uns auf Twitter vernetzen, um schnell an brandaktuelle Infos über Red Bull Salzburg zu kommen.

Andreas hat dies in „Windeseile“ fertig gestellt, wir sind immer noch ganz von der Rolle. Also wenn eure Facebookseite (soll ja auch Firmenwebseiten auf Facebook geben) ein wenig mehr „Power“ braucht, dann ist mit MODUS | social media systems Sicherheit der richtige Ansprechpartner für euch!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?