Die Bundesliga-Trainer sind sich einig: Salzburg ist Top-Favorit
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Salzburg Top-Favorit der Trainer
Wir bitten dich um eine Bewertung
Die Bundesliga-Trainer sind sich einig: Salzburg ist Top-Favorit

Die Bundesliga-Trainer sind sich einig: Salzburg ist Top-Favorit, auch in dieser Saison | Foto © Neumayr

Alle Jahre wieder… Die APA hat gefragt und die Trainer der Bundesligavereine haben geantwortet. Alle Trainer der Liga-Gegner sehen den FC Red Bull Salzburg als klaren Favoriten auf den Gewinn der Meisterschaft 2012/13.

Neo-Coach Roger Schmidt dazu: 

 “Wir wollen guten Fußball spielen, unsere Titel verteidigen und international so lange wie möglich mit dabei bleiben. Im Angriff könnten wir allerdings noch ein wenig nachlegen und einen weiteren Stürmer gut vertragen.”

Es bleibt zu hoffen, dass sowohl der Trainer, als auch das Team selber, diesem Erwartungsdruck stand hält. Ebenso darf man gespannt sein, ob und wen die Salzburger noch als Verstärkung holen – Gerüchte gibt’s deren ja viele…

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?