SOCCER - BL, RBS vs Rapid
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Rapid-Heimspiel: Ticket frühzeitig sichern – Vorteil im Vorverkauf
Wir bitten dich um eine Bewertung

RBS vs RapidNach zwei Runden teilen sich zwei Teams die Tabellenführung und sind noch ohne Punkteverlust – Red Bull Salzburg und Rapid Wien.

Bereits in der vierten Bundesliga-Runde kommt es am Sonntag, dem 12.08 um 16.00 Uhr zum Duell in der Red Bull Arena. An das letzte Heimspiel erinnern sich die Fans gerne zurück! Die Salzburger machten mit einem beachtlichen 3:1 Sieg vor knapp 20.000 begeisterten Fans einen großen Schritt Richtung Meistertitel 2012.

Diesen Sieg möchte der Verein mit eurer Unterstützung selbstverständlich wiederholen.

Rapid-Tickets im Vorverkauf
Wenn ihr euch euer Ticket bereits im Vorverkauf an einer der Vorverkaufsstellen sichert, erspart ihr euch den Topspiel-Zuschlag (am Spieltag selbst gilt diese Aktion nicht mehr). 

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
5 Comments
  1. Alex Januschewsky 6 Jahren ago

    Auif geht's Soizburg – kämpfen und siegen!!!

  2. ich hab süd abo ha ha !!

  3. Sandra Czok 6 Jahren ago

    schon gekauft 😉

  4. Marta Carter 6 Jahren ago

    @januschwätzky: und? heute schon eine beschwerdemail verschickt?? würdest Dich gut als testimonial für tempo-taschentücher eignen………

  5. […] am Sonntag, 12.8.2012 um 16.00 Uhr in der Red Bull Arena statt. Bis inklusive Samstag können noch vergünstigte Tickets im Vorverkauf erworben werden. Am Spieltag selber werden wir unter @salzburg12at und dem Hashtag […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?