Glasner wird neuer Co-Trainer
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Oliver Glasner neuer Co-Trainer
Wir bitten dich um eine Bewertung
Oliver Glasner (c) GEPA

Oliver Glasner (c) GEPA

Das Trainerteam um Roger Schmidt ist nun komplett. Wie so eben bekannt wurde, wechselt Oliver Glasner von der „Koordination“ auf die Bank der Salzburger und wird Roger Schmidt ab sofort als Co-Trainer unterstützen. Der 37-jährige ist im Besitz der UEFA A-Lizenz und wird seine Erfahrungen in der Bundesliga nun ins Training einbringen können.

Piet Hamberg, zuletzt Interims-Co-Trainer wird weiterhin als Individualtrainer dem Trainerstab angehören.

Diplom-Sportwissenschaftler Benjamin Kugel wird ab sofort als neuer Athletiktrainer das bisherige Trainerteam von Red Bull Salzburg unterstützen. Der 32-Jährige ist weiterhin als Fitnesstrainer unter Jogi Löw beim DFB tätig – zuvor war er vier Jahre bei Werder Bremen beschäftigt.

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 Comment
  1. […] noch möchten. Bis 13. Juli kann Schmidt noch überlegen, dann müssen er und Neo-Co-Trainer Oliver Glasner eine Elf gefunden haben, die im ersten Cup-Spiel gegen den Wiener Sportklub zeigen muss, was sie […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?