Christian Kircher
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Christian Kircher neuer Pressesprecher
Wir bitten dich um eine Bewertung

Nach den Abgängen der letzten Wochen entstand zweifelsohne eine große Lücke, die nun aber wieder „gefüllt“ zu sein scheint. Nach Roger Schmidt als Trainer, Ralf Rangnick als Sportdirektor und Oliver Glasner als Co-Trainer, wird nun auch die Position des Pressesprechers neu besetzt. Der Nachfolger von Thomas Blazek wird Christian Kircher, wie 90minuten.at und der Kurier unisono berichten.

Der ehemalige Kurier-Mitarbeiter und Ex-Pressesprecher der Bundesliga wird sich um die Medienarbeit beim FC Red Bull Salzburg kümmern. Wir wünschen ihm für seine neue Verantwortung alles Gute und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 Comment
  1. […] gab es eine Rochade. Thomas Blazek räumte den Sessel für den ehemaligen Bundesliga-Pressesprecher Christian Kircher. Aber auch an der “Spielerfront” sollte sich noch einiges tun – die Mannschaft […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?