Trainingslagerauftakt in Leogang

Nach der Pressekonferenz ging es für Schmidt und Rangnick nach Leogang zum ersten Mannschaftstraining....
Trainingslagerauftakt in Leogang
Bitte bewerte diesen Beitrag

Nach der gestrigen Pressekonferenz und Vorstellung des neuen Trainers Roger Schmidt sowie des neuen Sportdirektors Ralf Rangnick ging es für die Salzburger ins Trainingslager nach Leogang. Erster „Beschnuppern“ und „Kennenlernen“ war angesagt – und trainert wurde natürlich auch gleich. salzburg12.at hat die schönsten Bilder für euch:

Die ersten „bewegten“ Bilder vom 1. Tag im Trainingslager findet ihr auf redbullsfan.tv.

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Ein Kommentar
  • Reset beim Meister und Doublesieger | salzburg12.at
    26 Juni 2012 at 13:52
    Leave a Reply

    […] machen und nachbessernGestern fand nun die erste Trainingseinheit in Leogang statt, wo sich Schmidt und Rangnick ein erstes Bild der Mannschaft machen konnten. […]

  • Deine Meinung zu diesem Beitrag?

    UNTERSTÜTZE UNS
    Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

    BUNDESLIGA

    Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

    EMPFEHLUNG
    SUCHE
    WIR SIND PARTNER

    krebshilfe-salzburg

    WERBUNG

    Werbung: wettbasis.com

    hochzeitseinladungen.de
    MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

    Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer




    DATENSCHUTZ

    Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

    Comodo Secured SSL

    Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at
    %d Bloggern gefällt das: