Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Gestern im Bulls Corner
Wir bitten dich um eine Bewertung

Der Bulls Corner in der Red Bull Arena ist nicht nur wegen seinem Ambiente und der Küche „besuchenswert“. Gestern konnten wir ein Gespräch zwischen zwei Mitarbeitern des Vereins mithören, dass auch für euch nicht uninteressant sein dürfte.

Es gab leider nicht viele Details zu hören, aber es war die Rede von einem „Gewinnspiel„, das für die Fans des Double-Siegers wohl in Kürze stattfinden dürfte. Ebenso wurde über „Codes“ gesprochen – keine Ahnung, ob die zu diesem Gewinnspiel gehören oder nicht. Auch die Wörter „Webseite“ und „Facebook“ waren zu hören. Es war auch die Rede von „namhaften Preisen“, die die Fans sicherlich sehr freuen werden.

Irgendwie dürfte man aber dann bemerkt haben, dass unsere Ohren immer länger wurden und die Mitarbeiter verabschiedeten sich in ihre Büros. Na dann sind wir mal alle gespannt, was der Verein sich hat einfallen lassen! Wir bleiben am Ball!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 Comments
  1. Franz Jakob 6 Jahren ago

    Hallo, verfolge eure Seite und finde Sie gut aber was ist mit berichten uber den Redbull Nachwuchs von klein bis groß, wissen Sie überhaupt, daß hier die beste Nachwucharbeit im Fussball geleistet wird und aus diesen Mannschaften die Zukunft von Redbull Salzburg liegt.

    Dass zum Beispiel in der Sbg Landesauswahl U14 9 von 11 Spieler Redbull Spieler sind und dies wohl alles aussagt wo die besten Nachwuchspieler produziert werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Franz Jakob

    • Marijan Kelava 6 Jahren ago

      Hallo Franz! Danke für dein Feedback – wir geben uns Mühe alles abzudecken. Wir sind leider ein kleines Team und machen das neben unserer regulären Arbeit. Wir sind über jeden Bericht, den wir bekommen froh.
      lG Marijan

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?