Alan
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Alan wieder im Training
Wir bitten dich um eine Bewertung

Wie unser Stürmer Alan Douglas Borges de Carvalho auf seiner Facebookseite veröffentlichte, befindet sich der junge Brasilianer wieder im Training und rechnet damit, bald wieder das tun zu können, was er liebt: Fussball spielen!

Olá galera vim aqui para agradecer a todos pelas mensagens positivas e pela força, infelizmente tive uma complicação no meu joelho mas graças DEUS já voltei a treinar e tudo vem correndo muito bem e espero que em breve eu possa voltar a fazer o que eu amo que é jogar futebol.

Was soviel bedeutet wie: Er bedankt sich für die vielen aufmunternden Worte. Nach seiner Knieoperation gab es Komplikationen und er steht nun wieder am Platz und trainiert. Das Training läuft gut und er hofft bald wieder spielen zu können.

Na dann wünschen wir uns natürlich auch, dass er bald wieder am Platz stehen kann und Tor schiesst!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
3 Comments
  1. Alex Januschewsky 6 Jahren ago

    Komm bitte bald zurück und alles Gute im Training!

  2. Tobias Amhof 6 Jahren ago

    ALAN unser HELD in der Bunten RED BULL WELT !!! 🙂

  3. Mattias Prlic 6 Jahren ago

    Hoffentlich war die heutige kronenmeldung das alan noch 2 monate fehlt eine ente, alles gute und komm bald wieder

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?