Livetwitter: ÖFB-Cup Viertelfinale

Heute ist es soweit - das "interne" Duell im Viertelfinale des ÖFB-Cup des FC Red Bull Salzburg gegen die Red Bull Juniors wird um 19.00 Uhr angepfiffen....
Fanticker Red Bull Salzburg
Livetwitter: ÖFB-Cup Viertelfinale
Bitte bewerte diesen Beitrag

Heute ist es soweit – das „interne“ Duell im Viertelfinale des ÖFB-Cup des FC Red Bull Salzburg gegen die Red Bull Juniors wird um 19.00 Uhr angepfiffen.

Die beiden Trainer zum heutigen Duell:

Ricardo Moniz:
„Es geht um sehr viel für uns. Das wissen wir. Und im Pokal ist alles möglich – das ist keine Floskel.  Ich habe großen Respekt und Achtung vor der Leistung der Juniors, und auch große Sympathie für unseren Nachwuchs, das ist ja klar. Wir müssen die Emotionen wegblenden und uns auf unser Spiel konzentrieren.  Wir können das Double schaffen und wir wollen das Double schaffen, und deswegen müssen wir die Juniors schlagen.  Und wenn ich mir es aussuchen müsste, ob ich gegen Mattersburg oder gegen die Juniors spielen möchte – dann sag ich ganz klar: Die Juniors. Alan, Leitgeb, und Schiemer fehlen ebenso wie Lindgren verletzungsbedingt. Und leider ist auch Hinteregger angeschlagen und fällt aus.“

Peter Hyballa:
„Absprachen gab es und gibt es keine. Jeder der Red Bull kennt, der weiß, dass so was nicht in Frage kommt,  das ist auch bei Vettel und Webber in der Formel 1 nicht anders.  Es ist so, als ob ein kleines Ruderboot gegen einen Ozeanreisen anfährt. Ich habe große Achtung vor der Leistung von Baumi, der als mein Vorgänger die Juniors ins Viertelfinale geführt hat.  Wir werden morgen endlich mit der stärksten Mannschaft, die uns zur Verfügung steht, spielen können –  weil ja die Ausländerregel in der Regionalliga wegfällt. Elfmeterschiessen haben wir noch nicht geübt, das werden wir am Dienstag Nachmittag nachholen.“

Selbstverständlich bieten wir unseren Lesern wieder Livetweets vom Spiel via unserem Account @salzburg12at unter dem Hashtag #rbsvsrbj an!

Anpfiff des ÖFB-Cup Viertelfinale Red Bull Salzburg vs. Red Bull Juniors Salzburg ist heute Mittwoch, 11. April 2012 um 19:00 Uhr in der Red Bull Arena

Eintritt frei für alle Besitzer einer Abocard und für Jugendliche bis 18 Jahre!

 

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

BUNDESLIGA

Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

WERBUNG

Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de
MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer




DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at
Blogheim.at Logo
%d Bloggern gefällt das: