SOCCER - BL, RBS vs Rapid
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Let’s go Red Bull!
Wir bitten dich um eine Bewertung

Michel Teló hat ja bekanntlich vor dem Rapid Spiel einen Kurzauftritt hingelegt. Neben „Nossa! Nossa!“ (Rapid reart Rotz und Wossa *g*) hat er dort auch ein Lied gesungen, in dem immer wieder „Let’s go Red Bull!“ vorkam. Und es dauerte nicht lange, bis uns die ersten Leser anschrieben und uns nach einem Klingelton mit diesem Lied fragten. Weil wir unser Leser ja wirklich mögen haben wir uns daran gemacht – und hier ist er:

Ringtone (30 Sekunden) im MP3-Format:
Let’s go Red Bull Ringtone
(mit rechter Maustaste anklicken – „speichern unter“ – entpacken) 

Ringtone (30 Sekunden) für iPhone:
Let’s go Red Bull Ringtone iPhone
(mit rechter Maustaste anklicken – „speichern unter“ – entpacken. Mit einem Doppelklick wandert er in die iPhone Bibliothek, einfach dann Klingeltöne syncen) 

Ich hoffe, er gefällt! Kann er unser „Ja ist denn heut schon Weihnachten?“ toppen, welcher bereits über 5000 mal runter geladen wurde? 

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 Comments
  1. Martin Löffler 7 Jahren ago

    Ich bleib beim Weihnachtsspecial 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?