Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Eiszeit in Innsbruck: Absage!
Wir bitten dich um eine Bewertung

Nun ist es traurige Gewissheit. Die Bundesliga hat das erste Spiel der Bundesligasaison im Frühjahr 2012 FC Wacker Innsbruck gegen Red Bull Salzburg abgesagt. Im Originalton liest sich das so:

Nach der heute durchgeführten Vorkommissionierung muss das Meisterschaftsspiel FC Wacker Innsbruck gegen FC Red Bull Salzburg (Samstag, 18.30 Uhr) abgesagt werden. Grund: Unbespielbarkeit des Platzes. Der Ersatztermin ist noch nicht festgelegt worden.

Damit fehlt den Salzburgern das wichtige erste Spiel vor dem Auftakt in der Europa League gegen Metalist Kharkiv. Einen Platztausch zog die Bundesliga nicht in Betracht.

Dennoch wird ein Spiel gegen Wacker Innsbruck stattfinden. Allerdings als Testspiel diesen Samstag – in Salzburg! Ort und Zeit sind noch nicht bekannt!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?