Alex Zickler gibt Comeback!

Welch ein Kracher! Alex Zickler spielt ab sofort für den ASV Taxham....
Bitte bewerte diesen Beitrag
Zickler

Alex Zickler gibt sein Comeback! | © GEPA

Es ist womöglich der spektakulärste Transfer der diesjährigen Wintertransferperiode. Die Rede ist nicht von Neuzugang Jonathan Soriano, sondern vom einstigen Publikumsliebling Alex Zickler. Der mittlerweile 37-jährige Vollblutstürmer wechselt mit sofortiger Wirkung aus dem Ruhestand zum ASV Taxham. 

Nachdem sich der Sensationstransfer in den letzten Tagen schon abgezeichnet hatte, bestätigte fanreport.at nun den Deal:  

Der „Edelknipser“ beim ASV Taxham.

 

Lange wurde darüber spekuliert,ob der ehemalige Bayern München und Red Bull Profi Alex Zickler jetzt wirklich für die Städter in der 2.Klasse spielen wird.Anfangs gab sich die Vereinsführung noch verdeckt über den möglichen Transfer des „Edelknipsers“,tat es noch zu Beginn als Ente ab.Aber nun ist es fix.Alex Zickler wird für die Städter ab den kommenden Frühjahr die Schuhe schnüren.

Alex  möchte sich neben seiner Tätigkeit als Jugend-, Fan- und Sponsorenkoordinator von Red Bull bei uns fit halten und Spaß am spielen haben. Er ist nicht nur sportlich sondern auch menschlich für uns eine Bereicherung. Wir sind schon vor einiger Zeit zusammen gekommen.Alex sagte damals er möchte wieder ein wenig spielen,um seinen Körper fit zu halten. Wir machen das ganze auf sozialer Basis. Keiner möchte hier Geld in die Hand nehmen. Mit seiner Erfahrung kann er uns sicher weiterhelfen. So weit es die Zeit zuläßt wird er das Trikot der Taxhamer überziehen. (Anm. Eduard Naglseder). 

Das Ziel für die Rückrunde beim ASV Taxham besteht darin, so dicht als möglich an die Spitzenreiter zu kommen.“Mit einer guten Mannschaftsleistung und Alex Unterstützung ist sicher etwas möglich.“

 Das salzburg12.at-Team wünscht Alex viel Glück und vor allem Spaß bei seiner neuen Aufgabe.

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Maxi Paluch

Ist trotz seines noch jungen Alters schon lange ein Salzburg-Fan. Schon vor der Ära Red Bull zog es ihn immer wieder ins Stadion. Anfang 2010 entdeckte Maxi seine Leidenschaft für die Juniors und informierte die salzburg12.at-Leser stets über die Neuigkeiten rund um den Nachwuchs. Im Sommer 2012 wechselte er in das RB-Community Team, dem er bis 2015 angehörte. Nun ist er Gastautor.
4 Anzahl der Kommentare
  • Alex Januschewsky
    1 Februar 2012 at 20:21
    Leave a Reply

    Wird den Taxhamern sicher einiges an Zuschauern mehr bringen 🙂

    • Maxi Paluch
      1 Februar 2012 at 20:22
      Leave a Reply

      Einer von diesen Zuschauern werd sicher ich sein. 😀

    • Sabine Herzschnuppe
      1 Februar 2012 at 20:22
      Leave a Reply

      und mehr siege auch 😉

    • Michael Schobesberger
      1 Februar 2012 at 20:30
      Leave a Reply

      Taxham <3
      Jetzt MUSS ich ja fast wieder mal hingehen 😉

    Deine Meinung zu diesem Beitrag?

    BUNDESLIGA
    #MannschaftSpieleSUNTDP
    1Rheindorf Altach201334+1142
    2FC Red Bull Salzburg201244+2340
    3SK Sturm Graz201235+1939
    4Austria Wien201217+837
    5Rapid Wien20767+927
    6Admira Wacker207211-1623
    7Wolfsberger AC206410-922
    8SV Guntamatic Ried206212-1420
    9St. Pölten204610-1518
    10Mattersburg203512-1614
    KOMMENDE SPIELE
    Samstag, 11. Februar 2017
    Admira Wacker16:00Rheindorf Altach
    Wolfsberger AC18:30SV Guntamatic Ried
    Mattersburg18:30SK Sturm Graz
    FC Red Bull Salzburg18:30St. Pölten
    Sonntag, 12. Februar 2017
    Austria Wien16:30Rapid Wien
    ERSTE LIGA
    #MannschaftSpieleSUNTDP
    1LASK Linz201244+1740
    2Liefering201073+1537
    3Austria Lustenau201064+1236
    4Kapfenberger SV20938+030
    5Wacker Innsbruck20776+128
    6Wiener Neustadt20839-627
    7Wattens20587-1023
    8Horn205411-819
    9Floridsdorfer AC204511-917
    10Blau-Weiß Linz20299-1215
    KOMMENDE SPIELE
    Freitag, 24. Februar 2017
    Blau-Weiß Linz18:30Wiener Neustadt
    Floridsdorfer AC18:30Austria Lustenau
    Horn18:30Kapfenberger SV
    Wacker Innsbruck18:30Wattens
    Liefering20:30LASK Linz
    WERBUNG
    Werbung: wettbasis.com
    WIR SIND PARTNER
    Krebshilfe-Salzburg


    sporticos.com
    Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at