Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Salzburg an Mounir El Hamdaoui interessiert?
Wir bitten dich um eine Bewertung

Wie die Kronen Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, sind die Salzburger weiter auf Suche nach Verstärkungen im Sturm. Im Visier steht Mounir El Hamdaoui, Stürmer bei Ajax Amsterdam.

Der Holländer mit marokkanischen Wurzeln kam 2010 von Alkmaar zu Ajax, wo er in 26 Spielen 13 Tore schoss. Seine Bilanz bei Alkmaar ist noch beindruckender: 48 Tore in 80 Spielen!
El Hamdaoui hat einen kolportierten Marktwert von € 4 Mio., seine bevorzugte Position ist Mittelstürmer. Durch die Langzeitverletzung von Alan und den möglichen Wechsel von Roman Wallner zu RB Leipzig ist es  scheinbar unumgänglich, auf dieser Position für Verstärkung zu sorgen. 

Hier ein kleines Video von Mounir El Hamdaoui, an dem aber auch andere Vereine interessiert sind:

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?