Kooperation mit Pasching
Wir bitten dich um eine Bewertung

2008 traf man sich noch als Gegner auf dem Spielfeld – heute kooperiert man. Die Rede ist vom FC Pasching. Wie gestern Abend bekannt wurde, hat der FC Red Bull Salzburg eine Kooperation mit dem in der Regionalliga Mitte beheimateten FC Pasching abgeschlossen. Die Paschinger liegen aktuell am Tabellenende, ein Abstieg soll verhindert werden. Um dies kurzfristig zu erreichen, wird das Trainerteam der Juniors – Gerald Baumgartner und Martin Hiden -schon nach der Wienerspause das Coaching dort übernehmen.  Pasching soll in Zukunft als Talenteschmiede für den Profifußball agieren.
Einen ausfürhlichen Bericht gibt’s hier!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SCHREIB UNS

Schreib uns einfach eine E-Mail, wenn du Fragen hast. Wir melden uns so schnell wie möglich!

Sending

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?