Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Ein kleines Weihnachtsgeschenk
Wir bitten dich um eine Bewertung

Weihnachten steht vor der Tür und wenn ich mir die Zugriffe auf unsere Webseite www.salzburg12.at so anschaue, dann seid ihr alle brav gewesen. Sehr brav sogar!
Und für brave Menschen, gibt es zu Weihnachten Geschenke!

Ein kleines Geschenk für unsere trauen Leser ist der Screensaver mit 20 Red Bull Salzburg Spielern, in dem auch – ganz automatisch – unsere News integriert sind.

Und so geht’s:
* Ladet euch einfach diese ZIP-Datei herunter. (rechte Maustaste, „speichern unter“)
* Entpackt diese Datei und macht einen Doppelklick auf den Installer 
* Der Screensaver installiert sich und öffnet danach die Systemeinstellungen für den Bildschirmschoner, wo ihr ihn dann auswählen und konfigurieren könnt

Das salzburg12.at Team wünscht euch viel Spaß damit!
Das größte Weihnachtsgeschenk, wäre allerdings ein Sieg gegen Bratislava und gegen Austria Wien – dieses Geschenk kommt hoffentlich von der Mannschaft selber! 

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?