Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
[UPDATE] Wechselt Ilic nach Salzburg?
Wir bitten dich um eine Bewertung

[UPDATE] Wie Rocardo Moniz auf einer Pressekonferenz bestätigte, sei an den Verhandlungen mit Ilic nichts dran. Desweiteren hat der Spieler per Telefon bestätigt, dass es keine Verhandlungen mit @redbullsalzburg gegen habe.

Die Gerüchteküche zur neuen Winter-Transferperiode brodelt bereits wieder.

Wenn man dem serbischen Sportportal sportal.rs glauben schenken darf, waren Verantwortliche vom FC Red Bull Salzburg in Novi Sad um mit dem 26-jährigen Stürmer Brana Ilic vom FK Vojvodina zu verhandeln. Der 1,74 Meter große „Linksaußen“ hat in Novi Sad noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 und laut transfermarkt.at einen Marktwert von 1.250.000 €.
Ilic hat heuer in zehn Ligaspielen viermal getroffen, allerdings waren zwei Elfmeter dabei und das letzte Tor gelang ihm am 10. September. Er spielte bisher einmal für sein Heimatland, beim 1:2 gegen Südkorea spielte er heuer Anfang Juni eine knappe Viertelstunde.

Weiters schreibt sportal.rs, dass der Verein durchaus zu einem Verkauf bereit wäre, da man im Kader den Platz für einen jungen Eigenbauspieler nutzen möchte.

Man darf gespannt sein, ob sich hierzu in den nächsten Tagen und Wochen weitere Neuigkeiten ergeben. Salzburg12 bleibt für euch am Ball.

Hier noch der Link zum Artikel auf sportal.rs

/cl

 

Christoph Lumetzberger

Christoph Lumetzberger ist Red Bull Salzburg Fan durch und durch. Tolle Spiele, schöne Tore und emotionale Momente mit seinem Lieblingsteam ziehen ihn immer wieder ins schönste Stadion Österreichs, die Red Bull Arena. Über diese Website: „SALZBURG12.at ist ein tolles Projekt hinter dem ich zu 100% stehe!“

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 Comment
  1. salzburg12.at 7 Jahren ago

    Ich sag nur "we had it first" 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?