Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 2 Minuten
Salzburg testet Mittelfeldspieler
Wir bitten dich um eine Bewertung

Ricardo Moniz hat’s nicht leicht. Der theoretisch große Kader an Spielern, die Salzburgs Headcoach zur Verfügung steht, ist auf Grund der vielen Verletzungen sehr dezimiert und an manchen Positionen nicht ausreichend besetzt. Eine davon ist das offensive Mittelfeld. Um dieses Manko kompensieren zu können, trainieren ab heute zwei Spieler mit, die keine unbeschriebenen Blätter sind.

Der eine ist Luigi Bruins, 24jähriger Mittelfeldspieler mit italiensch-holländischer Doppelstaatsbürgerschaft, der seine Karriere in der Jugendabteilung von Excelsior Rotterdam begann und seit 2007 bei Feyenoord Rotterdam spielt. In 90 Einsätzen gelangen ihm dort 11 Tore. Vor seinem Wechsel zu Feyenoord „buhlten“ mehrere Vereine um den Jungstar. Darunter auch Alkmaar, PSV Eindhoven, Ajax Amsterdam aber auch Tottenham Hotspurs. Er entschied sich aber für Feyenoord. 

2007 wurde er auch erstmals in die holländische U21 Nationalmannschaft einberufen, die mit ihm (er schoss das letzte Tor), die U21-Europameisterschaft gewann. 

Zum anderen Jorge Larena, der seine Karriere bei Las Palmas begann, dann zu Atletico Madrid und Celta Vigo wechselte und nun wieder bei seinem Heimatverein Las Palmas kickt. Er absolvierte in der spanischen ersten Liga 105 Spiele und erzielte dort 11 Tore.

 

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 Comment
  1. […] damit du bei Neuigkeiten immer informiert wirst!.Powered by WP Greet Box WordPress Plugin Wie wir berichteten, waren zwei Mittelfeldspieler zu Gast bei den Trainings der Salzburger. Mit einem von ihnen – Luigi […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?