Väyrynen wird kein Bulle

Mika Väyrynen wird heuer kein roter Bulle mehr werden! Er unterschrieb einen Vertrag bei Leeds United in England......
Bitte bewerte diesen Beitrag

Mika Väyrynen wird heuer kein roter Bulle mehr werden!

Der von salzburg12.at-Redakteur Maxi Paluch beim Training entdeckte unbekannte Spieler war nur kurz ein Trainingsgast in Salzburg. Am vergangenen Donnerstag wurde er beim Training gesichtet, doch schon am Montag hatte er die Mozartstadt wieder verlassen, um einen Vertrag beim englischen Zweitligisten Leeds United zu unterschreiben.

Red Bull Salzburg wird also aller Voraussicht nach mit dem bestehenden Kader auch die weitere Herbstsaison bestreiten.

Mika Väyrynen wird kein roter Bulle

Mika Väyrynen wird kein roter Bulle

Kategorien
FC Red Bull Salzburg

Bernhard Schmidhuber wurde 1990 geboren und arbeitet als Software-Entwickler. Er ist schon immer Salzburger Fußballfan, intensiv beschäftigt er sich allerdings erst seit ca. 3 Jahren mit Red Bull Salzburg.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

BUNDESLIGA

Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

Cupfinale1. Juni 2017
Noch 3 Tage.
WERBUNG
Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de

MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at