Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Moniz zum HSV?
Wir bitten dich um eine Bewertung

Das sind Gerüchte, die der Salzburg-Fan nicht braucht. Das Hamburger Abendblatt will erfahren haben, dass Ricardo Moniz beim Hamburger Sportverein (HSV) „hoch“ im Kurs steht und sogar schon Verhandlungen laufen!

Seitens Red Bull Salzburg gibt es noch keine Aussage dazu – da bleiben wir am Ball.

Abwägig wäre das alles leider nicht. Moniz war von 2008-10 Techniktrainer bei den Hamburgern, die aktuell das Schlußlicht in der deutschen Bundesliga sind. Moniz hat allerdings einen Vertrag bis 2013 bei den Salzburgern. Würde er vorzeitig wechseln, käme das die Hamburger nicht ganz billig. Vorausgesetzt, Salzburg stimmt dem Wechsel überhaupt zu. 

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
4 Comments
  1. gottfried hufnagel 7 Jahren ago

    Da wären's aber wirklich schön blöd. Die Salzburger.

  2. Blacky78 7 Jahren ago

    Ich würde es sehr Schade finden.

  3. Werner Renzl 7 Jahren ago

    Wenn der Verein zustimmen würde, müsste ich ganz entschieden am Geisteszustand der Chefetage zweifeln.

  4. Salzburg1997 7 Jahren ago

    red bull stimmt niemals zu, er ist der beste trainer seit red bull ära

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?