In eigener Sache…

Ein kurzes Mail unseres Monitoring-Programms vermeldete, dass die Webseite www.salzburg12.at nicht mehr erreichbar ist....
In eigener Sache…
Bitte bewerte diesen Beitrag

Da hatten wir den „Salat“. Ein kurzes Mail unseres Monitoring-Programms vermeldete, dass die Webseite www.salzburg12.at nicht mehr erreichbar ist. Damit waren wir ein paar Minuten nicht mehr erreichbar, Gott sei Dank steht daneben ein eigentlich fast schon ausgedienter PC, der nun als Server diese Webseite hostet. Ein befreundeter Techniker diagnostizierte einen Hardware-Schaden (Motherboard). Zwar reparierbar, aber ziemlich teuer.

Dieser alte PC läuft aber am Limit und so mussten wir uns entscheiden, einen neuen (allerdings auch gebrauchten) Server zu kaufen, der ab morgen seinen Dienst verrichtet. Kostenpunkt: € 1.200,-

salzburg12.at ist als unabhängiges und kostenloses Projekt von Privatpersonen für die Fans des FC Red Bull Salzburg angetreten und das soll und wird auch so bleiben. Dennoch übersteigen gerade die anfallenden und laufenden Kosten das „Privatbudget“ unseres Teams.

Aus diesem Grund haben wir einen „Spendenbutton“ (zu finden rechts unten) eingerichtet. Wenn ihr das Projekt „salzburg12.at“ gerne unterstützen möchtet, dann wäre uns mit jedem Betrag geholfen. Aber das ist ein „kann“ und kein „muss„! Sollte sich der eine oder andere dazu durchringen können, dann sagen wir jetzt schon „Herzlichen Dank!“ 

Kategorien
Aus der Redaktion
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

WERBUNG

Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de
MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer




DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at
Blogheim.at Logo
%d Bloggern gefällt das: