Aus für Leitgeb

Christoph Leitgeb muss wegen einem Seitenbandeinriss mindestens 4 Wochen pausieren....
Leitgeb verletzte sich im Spiel gegen die Admira
Aus für Leitgeb
Bitte bewerte diesen Beitrag

Christoph Leitgeb fällt nach einem äußeren Seitenbandeinriss im linken Sprunggelenk zumindest vier Wochen aus. Der Salzburger Kicker wird somit weder im kommenden Europa League Heimspiel gegen Slovan Bratislava noch im Spiel gegen Athletic Bilbao einlaufen können.

Leitgeb wurde in der 53. Minute im Spiel gegen die Admira gefoult und musste verletzt vom Platz. Damit ist die ohnedies schon lange Verletztenliste des FC Red Bull Salzburg noch um einen Namen länger geworden. 

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

BUNDESLIGA

Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

WERBUNG

Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de
MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer




DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at
Blogheim.at Logo
%d Bloggern gefällt das: