Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Aus für Leitgeb
Wir bitten dich um eine Bewertung

Christoph Leitgeb fällt nach einem äußeren Seitenbandeinriss im linken Sprunggelenk zumindest vier Wochen aus. Der Salzburger Kicker wird somit weder im kommenden Europa League Heimspiel gegen Slovan Bratislava noch im Spiel gegen Athletic Bilbao einlaufen können.

Leitgeb wurde in der 53. Minute im Spiel gegen die Admira gefoult und musste verletzt vom Platz. Damit ist die ohnedies schon lange Verletztenliste des FC Red Bull Salzburg noch um einen Namen länger geworden. 

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?