Der nächste Rückschlag

Ein Virus legt die Mannschaft lahm....
(c) AP Photo
(c) AP Photo
Der nächste Rückschlag
Bitte bewerte diesen Beitrag

Nach der bitteren Niederlage gegen Omonia Nikosia kommt schon die nächste Hiobsbotschaft für Ricardo Moniz und Niko Kovac. Während Simon Cziommer schon in der ersten Hälfte nach nur 23 Minuten vom Feld musste und Rasmus Lindgren unmittelbar nach der Partie sich noch in der Kabine übergab haben heute nun insgesamt 10 Spieler Beschwerden gemeldet. Ein Magen-Darm-Virus macht sich beim FC Red Bull Salzburg breit.

Sportdirektor Heinz Hochhauser überprüft nun ob es möglich ist die Partie gegen den Meister SK Sturm Graz zu verschieben. Kein leichtes Unterfangen, muss man doch auf den guten Willen der Grazer hoffen da es hierfür seitens der Bundesliga kein wirkliches Regelwerk gibt. Für die Grazer Meisterkicker wäre es aber auch kein Nachteil das Top-Spiel zu verlegen, hat man doch am Mittwoch das  so wichtige Spiel um die Qualifikation der Champions League Gruppenphase gegen BATE Borisow. Eine gut ausgeruhte Truppe wäre wohl auch Franco Foda für das Play-Off Rückspiel lieber.

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

BUNDESLIGA

Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

EMPFEHLUNG
SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

WERBUNG

Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de
MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer




DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at
%d Bloggern gefällt das: