Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 2 Minuten
App-Test: Red Bull Salzburg Newscenter
Wir bitten dich um eine Bewertung

Habt ihr ein Windows Phone 7? Ja? Gut, dann ist das kostenlose Red Bull Salzburg Newscenter genau die richtige App für euch! Diese App bietet euch alle Informationen und Neuigkeiten, die der Fan der Salzburger braucht.

Das kostenlose Programm bietet euch alle offiziellen Neuigkeiten des Vereins, aber auch die News von salzburg12.at. Mit an Bord sind auch die Tweets, die vom Verein bzw. den Fans im Internet veröffentlicht werden.

Ihr könnt euch die News aber nicht nur nach Datum sortiert anzeigen lassen, sondern auch nach Kategorien filtern lassen. Als keines Feature „nebenan“ könnt ihr direkt aus der App Mails ans Ticketing-Center schicken um Karten reservieren zu lassen, den Twitter-Liveticker während der Spiele mitverfolgen und die Fanseite auf Facebook besuchen. Und das Ganze für € 0,00 – also kostenlos! Das Framework der App erlaubt allerdings nur englische Menüs, der Inhalt hingegen ist natürlich in Deutsch gehalten.

Damit haben die windows Phone 7 Geräte auch eine eigene App bekommen. Die offizielle App des Vereins ist ja nur für iOS und in abgespeckter Form für Android erhältlich. Interesse? Windows Phone 7 User klicken dann mal diese Grafik an (Zune-Deeplink, funktioniert nur bei installierter Zune Software). Alternativ könnt ihr direkt am WP7-Gerät im Marktplatz nach „Red Bull Salzburg Newscenter“ suchen:

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?