Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Salzburg verhandelt mit Soriano
Wir bitten dich um eine Bewertung

Lange schon gibt es die Gerüchte, viele haben sie als Träumereien abgestempelt. Dann war es lange ruhig, doch nun scheint es doch noch konkret zu werden: Red Bull Salzburg steht in Verhandlungen mit Jonathan Soriano vom FC Barcelona!


Diese Informationen stammen von einem inoffiziellen Barcelona-Twitter-Account (@barcastuff), hier der Tweet im Wortlaut:

Orobitg (agent Soriano): „Roma likes him, but they should act. Udinese was an option, now we talk with Neuchatel Xamax and Salzburg.“ [cm]

Auf Deutsch: AS Roma mag ihn, aber sie sollen handeln. Udinese war eine Option, aber jetzt verhandeln wir mit Xamax Neuchatel (Schweiz) und Salzburg.

Der 25-jährige Spanier spielte vergangene Saison für die B-Elf von Barcelona und wurde mit 33 Treffern Torschützenkönig in der zweiten Spanischen Liga!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 Comments
  1. Sf 7 Jahren ago

    i like 🙂

  2. Thomas Wolfinger 7 Jahren ago

    Bin gespannt was da jetzt wirklich dran ist, hoff die Gerüchte bestätigen sich und er kommt zu uns!!!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?