Salzburg verhandelt mit Soriano

Red Bull Salzburg steht in Verhandlungen mit Jonathan Soriano vom FC Barcelona!...
Bitte bewerte diesen Beitrag

Lange schon gibt es die Gerüchte, viele haben sie als Träumereien abgestempelt. Dann war es lange ruhig, doch nun scheint es doch noch konkret zu werden: Red Bull Salzburg steht in Verhandlungen mit Jonathan Soriano vom FC Barcelona!


Diese Informationen stammen von einem inoffiziellen Barcelona-Twitter-Account (@barcastuff), hier der Tweet im Wortlaut:

Orobitg (agent Soriano): „Roma likes him, but they should act. Udinese was an option, now we talk with Neuchatel Xamax and Salzburg.“ [cm]

Auf Deutsch: AS Roma mag ihn, aber sie sollen handeln. Udinese war eine Option, aber jetzt verhandeln wir mit Xamax Neuchatel (Schweiz) und Salzburg.

Der 25-jährige Spanier spielte vergangene Saison für die B-Elf von Barcelona und wurde mit 33 Treffern Torschützenkönig in der zweiten Spanischen Liga!

Kategorien
FC Red Bull Salzburg

Bernhard Schmidhuber wurde 1990 geboren und arbeitet als Software-Entwickler. Er ist schon immer Salzburger Fußballfan, intensiv beschäftigt er sich allerdings erst seit ca. 3 Jahren mit Red Bull Salzburg.
2 Anzahl der Kommentare
  • Thomas Wolfinger
    7 Juli 2011 at 0:44
    Leave a Reply

    Bin gespannt was da jetzt wirklich dran ist, hoff die Gerüchte bestätigen sich und er kommt zu uns!!!

  • Sf
    6 Juli 2011 at 0:26
    Leave a Reply

    i like 🙂

  • Deine Meinung zu diesem Beitrag?

    UNTERSTÜTZE UNS
    Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

    BUNDESLIGA

    Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

    SUCHE
    WIR SIND PARTNER

    krebshilfe-salzburg

    Cupfinale1. Juni 2017
    Noch 3 Tage.
    WERBUNG
    Werbung: wettbasis.com

    hochzeitseinladungen.de

    MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

    Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

    DATENSCHUTZ

    Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

    Comodo Secured SSL

    Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at