Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …h in Österreich gelandet bin. Jetzt liegt es an mir, dem Verein und seinen Fans dieses Vertrauen zurückzugeben. Fußball ist alles, was ich kann, und mein …Vater, meine Onkel oder meine Brüder. Fußball war immer ein ganz wichtiges Thema in unserer Familie, und seit ich denken kann, haben wir auf den Straßen od
    6 KB (1.060 Wörter) - 19:14, 27. Nov. 2015
  • Die Fans der Rieder waren im Ernst-Happel-Stadion klar in der Überzahl. Die Hoffnun …ose Leistung gegen die Wiener Austria sorgte auch dafür, dass trotz 15.000 Fans das Feuer von den Rängen fehlte. Und Salzburg will ja nicht nur erfolgreic
    37 KB (5.663 Wörter) - 18:22, 26. Sep. 2015
  • ==='''Polizei ist für Fans gerüstet''' === …wer zu dem Spiel kommt. Die Kollegen aus Frankreich kennen die auffälligen Fans, die auch Stadionverbot haben.“
    65 KB (9.900 Wörter) - 18:07, 26. Sep. 2015
  • …. „Hier fühle ich mich wohl“, betont Roger Schmidt immer wieder. Und viele Fans sangen beim Spiel gegen Sturm Graz: „Roger, bleib bei uns!“ Wie die SN …lholz in Altach, dort wöchentlich ausverkaufte Stadien mit 50.000 und mehr Fans: Hält sich Schmidt das Ambiente vor Augen, in dem er schon bald arbeiten k
    61 KB (9.410 Wörter) - 14:34, 12. Sep. 2015
  • …Aufstieg in den Profifußball. Unter Quehenberger hatten die violett-weißen Fans in den 90er Jahren drei Meistertitel bejubelt und 1994 sogar den Einzug in …gesagt, ehe nach dem 2:0 nach Verlängerung die Heimreise gemeinsam mit den Fans im Sonderzug angetreten wurde. Verletzungsbedingt ohnehin ersatzgeschwächt
    78 KB (11.800 Wörter) - 14:08, 12. Sep. 2015